Bellezza Piccola 60 Titanio V2 Kaffeemühle

Mahl so, mahl so!

Unsere professionelle Mühle für das top Home-Barista-Setup mit fein einstellbaren Mahlgraden. Perfekter Espresso. Aus jeder ganzen Bohne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiß

Metallic

Schwarz

Perfekte Größe.

Perfekte Körnung.

Perfekte Größe. Perfekte Körnung.

Fein. Grob.
Und alles dazwischen.

Unsere Kaffeemühle Piccola 60 Titanio V2 sticht mit durchdachten Details aus der Masse heraus. Bis zu 60 Tonnen Espressobohnen könnte man theoretisch durch ihre 60mm Titan-Mahlscheiben verarbeiten.

Langlebigkeit ist aber lang nicht alles. Für ein entspanntes Leben als Barista, braucht es immer exakte Ergebnisse. Dafür sorgt die stufenlose Einstellung des Mahlgrads und die hervorragend zu tarierende Mahlgeschwindigkeit von 1,3g/s bis 2,2g/s. Zwei fest programmierbare Zeiten geben dem Anwender Varianz, z. B. auch im schnellen Betrieb eines kleinen Cafés.

Premium Technik für Premium Espresso.

Die Piccola 60 Titanio V2 ist aus hochwertigem, poliertem Aluminium im Vintage-Look gefertigt – mit praktischer Siebträgergabel für einfachen Hands-Off-Betrieb und genauste Befüllung.

Sie kommt mit einem schwarzen, und einem naturfarbenen Holzdeckel für den gläsernen Bohnenbehälter und passt sich jeder Umgebung immer stilsicher an.

Mahlt Bohnen für Espresso bis French-Press für immer.

Unsere erste Eigenentwicklung ist Dank ihres Mahlwerks aus Titan extrem langlebig und für jede Kaffee-Kreation zu haben. Espressobohnen werden zu feinstem Pulver, Filterröstungen verströmen beim Aufguss noch feinere Noten. Für jeden Home-Barista und Barista eine sehr gute Wahl. Und das sieht man an den Details.
  • 60mm Titanmahlscheiben
  • 200 Watt – 220V/120V
  • 1,3 – 2,2 g/s
  • 80-83 db
  • Stufenlos verstellbar
  • Zwei programmierbare Zeitmengen
  • Aluminiumkörper
  • Kaffeeauslauf aus Aluminium
  • Edelstahlplatte auf dem Kranz
  • Ein schwarzer und ein naturbelassener Holzdeckel
  • Glasbohnenbehälter mit eingearbeitetem Aluminium
Titanmahlscheiben

Mal angenommen, Zeit spielte keine Rolle.

Langlebiges Bellezza Titan Mahlwerk.

Wir haben noch nicht herausgefunden, wie lang genau es dauern würde, bis man die theoretisch möglichen ca. 60 Tonnen Kaffeebohnen durch die Bellezza Piccola 60 Titanio V2 gemahlen hätte. Man munkelt von ca. 138,8 Tagen bei 8g pro 16 Sekunden. Man könnte es also testen.

Aber da hat die Piccola uns wohl etwas voraus: sie hätte die Zeit dazu.

Titanmahlscheiben

Mal angenommen, Zeit spielte keine Rolle.

Langlebiges Bellezza Titanmahlwerk.

Wir haben noch nicht herausgefunden, wie lang genau es dauern würde, bis man die theoretisch möglichen ca. 60 Tonnen Kaffeebohnen durch die Bellezza Piccola 60 Titanio V2 gemahlen hätte. Wenn wir rein rechnerisch herangehen, munkelt man ab sofort von ca. 315,65565657 Tagen bei der Maximalgeschwindigkeit von 2,2g/s. Man könnte es also testen.

Aber da hat die Piccola uns wohl etwas voraus: sie hätte die Zeit dazu.

Schwerer Standfuß. Für sicheren Stand.

Ja, die Piccola hat einen schweren Standfuß. Damit verrutscht Sie nicht so leicht und kommt mit ihren 200 Watt Energieaufnahme auf eine Lautstärke von gerade einmal 80-82db. Für den Hausgebrauch also gut geeignet.

Neben der Technik spielt die Titanio aber auch gerne mit den Sinnen. Ein Glasbohnenbehälter mit eingearbeitetem Aluminium zeigt, logisch, immer den Bohnenstand an. Man kann ihn eben einfach nicht übersehen. Schöne Holzdeckel in schwarz und naturbelassen runden das klassische Bild ab.

Die erste Bellezza Kaffeemühle

Unsere Piccola 60 Titanio V2
auf einen Blick

Bellezza Titanmahlwerk

Langlebige 60mm Titanmahlscheiben.

Energieaufnahme

200 Watt Energieaufnahme.

Lautstärke

80 bis 82 db.

Zeitmengen

2 Zeitmengen einstellbar.

Aluminium

Poliertes Aluminum

Frei von Chemie


Wir produzieren unsere Mühlen frei von chemischen Substanzen. Sie können die Mühle also bedenkenlos direkt nach dem Auspacken nutzen.

Finden Sie die passende
Espressomaschine

Exklusive Espressomaschinen für Röster, Barista & Barista at home.